ad usum proprium 
die literarische Seite von Birgit Gerlach

LESUNGEN


 


 

Und das war unsere Lesung am 12.10.2021:

Die Lokalität Wartezimmer war ein Experiment, letztendlich ein gelungenes.


Wir hatten vorher ein wenig umgeräumt. Dann waren wir hocherfreut, dass unsere Lesung so gut besucht war.

Sie fand in einer gemütlichen, lockeren und persönlichen Atmosphäre statt, fast wie zu Hause im Wohnzimmer.

Die Zuhörer und die Autoren kamen zwischen den einzelnen Vorträgen und im Anschluss ins Gespräch, es wurde unter anderem über die Entstehung der Geschichten geplaudert.



Am Ende war es für alle ein schöner Abend. Die Gäste fragten interessiert, ob es denn auch eine nächste Veranstaltung geben würde. Ja, wird es. Wir werden rechtzeitig einladen bzw. den Termin bekannt geben für diejenigen, die das nächste Mal auch gern kommen möchten. Wir würden uns darüber freuen.